- IoT-Akzeptanz-Analyse
- Kunden-Nutzen-Analyse für einen Hersteller von Baubeschlägen
- Kano-Analyse zu Serviceanforderungen von Architekten
- Kano-Analyse zu Serviceanforderungen von TGA-Fachplanern
- Kano-Analyse zu Serviceanforderungen des Baustoffhandels
- Multi-Client-Studie Flachdach in Deutschland
- diverse Smart-Home-Studien
- Anzeigentests in Bau-Fachzeitschriften
- Analyse neuer Absatzkanäle für Produkte der Hausautomatisierung
- Biomasseheizkraftwerke in Deutschland
- Produkttest Schließtechnik
- Produkttest Wärmedämmung
- Produkttest vorgefertigte Bauelemente
- Produkttest PVC-Kleber
- Verpackungstest für bauchemische Produkte
- Kundenzufriedenheitsanalyse Befestigungssysteme
- Markt- und Wettbewerbsanalyse Photovoltaikbefestigungen in Frankreich
- Markt- und Wettbewerbsanalyse Flachdachdurchgänge in Deutschland
- Markt- und Wettbewerbsanalyse Fassadenrenovierung und –Sanierung in Deutschland
- Markt- und Wettbewerbsanalyse Brandschutzplatten in Deutschland
- Marktanalyse Rohrdurchführungen in Deutschland und Großbritannien
- Praxisanforderungen an Akku-Werkzeuge
- Kaufmotivanalyse Elektroantriebe
- Kundenbedarfsanalyse Serviceleistungen
- Multi-Client-Studie Dübelverbrauch in Deutschland 2004 sowie 2010
- Multi-Client-Studie Abgehängte Decken in Deutschland 2005 sowie 2010
- Multi-Client-Studie Holzrahmenbau in Deutschland 2008 sowie 2013
- Multi-Client-Studie Innendämmung in Deutschland 2010 sowie 2014
- Regionale Potentialanalyse als Basis zur Optimierung von Verkaufsgebieten
- Kundenzufriedenheitsanalyse für das SHK-Handwerk
- Folienkaschierte Kunststofffenster
- Kaufentscheidungskriterien beim Fliesenleger
- Segmentierungsstudie Fliesenhandel
- Marktstudie zu Dehnfugenprofilen
- Kleinformatige Fassadenbekleidungen