• IoT-Akzeptanz-Analyse
  • Kunden-Nutzen-Analyse für einen Hersteller von Baubeschlägen
  • Kano-Analyse zu Serviceanforderungen von Architekten
  • Kano-Analyse zu Serviceanforderungen von TGA-Fachplanern
  • Kano-Analyse zu Serviceanforderungen des Baustoffhandels
  • Multi-Client-Studie Flachdach in Deutschland
  • diverse Smart-Home-Studien
  • Anzeigentests in Bau-Fachzeitschriften
  • Analyse neuer Absatzkanäle für Produkte der Hausautomatisierung
  • Biomasseheizkraftwerke in Deutschland
  • Produkttest Schließtechnik
  • Produkttest Wärmedämmung
  • Produkttest vorgefertigte Bauelemente
  • Produkttest PVC-Kleber
  • Verpackungstest für bauchemische Produkte
  • Kundenzufriedenheitsanalyse Befestigungssysteme
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse Photovoltaikbefestigungen in Frankreich
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse Flachdachdurchgänge in Deutschland
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse Fassadenrenovierung und –Sanierung in Deutschland
  • Markt- und Wettbewerbsanalyse Brandschutzplatten in Deutschland
  • Marktanalyse Rohrdurchführungen in Deutschland und Großbritannien
  • Praxisanforderungen an Akku-Werkzeuge
  • Kaufmotivanalyse Elektroantriebe
  • Kundenbedarfsanalyse Serviceleistungen
  • Multi-Client-Studie Dübelverbrauch in Deutschland 2004 sowie 2010
  • Multi-Client-Studie Abgehängte Decken in Deutschland 2005 sowie 2010
  • Multi-Client-Studie Holzrahmenbau in Deutschland 2008 sowie 2013
  • Multi-Client-Studie Innendämmung in Deutschland 2010 sowie 2014
  • Regionale Potentialanalyse als Basis zur Optimierung von Verkaufsgebieten
  • Kundenzufriedenheitsanalyse für das SHK-Handwerk
  • Folienkaschierte Kunststofffenster
  • Kaufentscheidungskriterien beim Fliesenleger
  • Segmentierungsstudie Fliesenhandel
  • Marktstudie zu Dehnfugenprofilen
  • Kleinformatige Fassadenbekleidungen